16 Okt 2016

Wrap it. – Vollverklebung (Car Wrapping) von Spezialfahrzeugen

Wrap it. – Vollverklebung (Car Wrapping) von Spezialfahrzeugen

Die Firma Jung Wohnmobile GmbH hat sich auf den Bau von exklusiven Fahrzeugen spezialisiert. Ein Segment der Produktpalette sind Pferdetransporter, die individuell gebaut und nach Wunsch später auch foliert werden. Die Exklusivität ist spürbar, sobald man die RJH-Transportfahrzeuge betritt. Entsprechend exklusiv darf auch der Außenauftritt sein. EQWO.net ist das größte unabhängige Online-Newsportal rund um den Pferdesport in Österreich und eines der größten deutschsprachigen der Welt sowie ein Brand der Crossmedia-Unternehmensgruppe UPPERCUT. Werbewirksamkeit wird im Unternehmen groß geschrieben und zielsicher bei der Gestaltung des eigenen Fahrzeuges umgesetzt.

Nach Eingang der Druckdaten wurden 90m² digital bedruckte PVC-Folie hier im Haus von uns produziert und im Zeitrahmen von 3 Tagen auf dem First-Class-Fahrzeug verklebt. Dieses wurde in der gleichen Woche nach Österreich zum Kunden überführt und dort homologiert.

img_8690

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und auf Ihr Fahrzeug!

Ihr hdk-Team

 

 

Categories: Allgemein